Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

24.06.2017

Landvolk-Sommer-Party in Wittmund

Sommer - Sonne - Silo... Eine gute Zeit eine Party zu feiern. Das dachten sich auch die Wittmunder Bauern und die Landjugend Esens-Harlingerland und schnell war ein Termin gefunden. Die Location beim Lohnunternehmen Wolken hat sich in der Vergangenheit bewährt und so konnte es losgehen.

Nun, das Wetter hätte gerne regenfrei sein können, aber das Kulttrio "De Spaßmaakers" heizte dem Publikum ordentlich ein, so dass der Regen schnell vergessen war.

Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Und nun war der Regen wieder ein Vorteil - Silofahren konnte deswegen keiner und ein ausgiebiger Mittagsschlaf konnte ohne schlechtes Gewissen eingeplant werden ;-)

 

Eindrücke:

  314 Kb
  424 Kb
  298 Kb
  424 Kb
  418 Kb
  384 Kb
  435 Kb
  376 Kb
  355 Kb
  404 Kb
  360 Kb
  363 Kb
  364 Kb
Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang