Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

24.07.2017

Tagesfahrt des Landw. Zweigverein Akelsbarg ins Lipper Bergland

Nach dem Motto "Vom Regen darf man sich nicht die Laune verderben lassen" machte sich am Montag ein Bus voll reiselustiger Akelsbarger auf ins Lipper Bergland. Ziel war zunächst das Dr. Oetker-Werk in Bielefeld. Bei einer Führung erfuhr man alles über die Dr. Oetker-Welt.

 

Anschließend ging es weiter nach Bad Salzufflen mit seinem ErlebnisGradierwerk. Die Aerosole ermöglichen quasi eine Kurzkur für die Lunge. Bei dem Regen ging es aber bald zurück, unterwegs wurde noch ein Päuschen bei Famila in Wechloy eingelegt.

Führung durch das Dr. Oetker-Werk
Führung durch das Dr. Oetker-Werk
Bad Salzuflen bei Regen
Gradierwerk
Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang