Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

13.11.2018

LHV Steuerberatung mit neuer Leitung in Leer

Steuerberater Matthias Baumann ist der neue Leiter der Beratungsstelle Leer der LHV Steuerberatungsgesellschaft mbH. Er folgt auf Werner Eilts, der Mitte des Jahres in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Matthias Baumann ist 53 Jahre alt, verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er ist seit 1998 Steuerberater und seit vier Jahren Geschäftsführer der LHV Steuerberatungsgesellschaft mbH. In Leer führt er jetzt die Beratungsstelle mit rund 20 Mitarbeitern, die an der Nessestraße in den Räumen des VOST zu finden ist. Dort steht im Dezember der Umzug in die sanierten Räume der ehemaligen Gaststätte „Viehhof“ an.

Der LHV hat sechs Steuerberater, davon arbeiten vier Kollegen in Aurich, ein Kollege in Wittmund sowie ein Steuerberater in Leer. Die LHV Steuerberatungsgesellschaft hat insgesamt rund 90 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

 

Matthias Baumann
Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang