Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

18.09.2014

Erntefest Aurich 2014

Sonne satt - was für ein tolles Wetter für das diesjährige Erntefest in Aurich. Schon früh am Vormittag fanden sich die Besucher auf dem Auricher Marktplatz ein.

Einen Eindruck vermitteln die folgenden Bilder und Filme.

Erntefest 2014 in Aurich
Erntefest 2014 in Aurich 161 Kb
Blauer Himmel - gute Laune - entspannte Stimmung!
Blauer Himmel - gute Laune - entspannte Stimmung! 277 Kb
Viele interessante Stände bieten für jeden Geschmack etwas. 182 Kb
Wie wird eigentlich Butter gemacht?
Wie wird eigentlich Butter gemacht? 173 Kb
Passend zum Thema wurde Spielzeug aus nachwachsenden Rohstoffen angeboten.
Passend zum Thema wurde Spielzeug aus nachwachsenden Rohstoffen angeboten. 178 Kb
Aus Playmais und Wasser entstanden tolle Tiere.
Aus Playmais und Wasser entstanden tolle Tiere. 119 Kb
Nachwachsende Rohstoffe werden auch schon in Ihrem Haushalt zu finden sein.
Nachwachsende Rohstoffe werden auch schon in Ihrem Haushalt zu finden sein. 156 Kb
Viele treffen Bekannte und Freunde in Aurich.
Viele treffen Bekannte und Freunde in Aurich. 205 Kb
Natürlich gab es auch wieder leckeren Kuchen und Tee satt bei den Landfrauen. 173 Kb
Offizielle Grußworte dürfen natürlich nicht fehlen. 308 Kb
Die Ehrengäste wurden auf dem Rundgang mit Infos versorgt und auch mit mancher Leckerei, wie z. B. Popcorn... 196 Kb
... oder auch Käse, Hartwig Frühling sorgte dafür, dass jeder etwas bekam. 246 Kb
Bei einer Tasse Tee und einem Stück Kuchen blieb noch ein wenig Zeit zum Klönen. 132 Kb
Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang