Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

07.07.2022

Feier zum Abschluss der Ein- und Zweijährigen Fachschule

Es gibt was zu feiern! Unseren Berufsnachwuchs!
Die Absolventinnen und Absolventen der Ein- und Zweijährigen Fachschule der BBS 1 Aurich haben im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse bekommen. Wir gratulieren von Herzen und wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen und privaten Werdegang alles erdenklich Gute!

 

Absolvent*innen der Einjährigen Fachschule
Absolvent*innen der Zweijährigen Fachschule
Die Jahrgangsbesten

08.07.2022

Verabschiedung von Wilhelm Mammen

Der Schulleiter der BBS 1 Aurich wird in den Ruhestand verabschiedet. Man merkt deutlich, wie sehr Oberstudiendirektor Wilhelm Mammen von allen, die mit ihm zu tun hatten, geschätzt wird und wie schwer der Abschied fällt. Mit viel Engagement hat er die Schule geführt, viele Projekte umgesetzt und hatte für die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte stets ein offenes Ohr.

Was wir auch immer wieder feststellen durften, Herr Mammen stand insbesondere hinter dem Agrar-Fachbereich. Wir danken Herrn Mammen für sein Engagement und für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen wohl verdienten Ruhestand.

Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang