Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

01.08.2022

Neue Geschäftsführerin in der LHV Dienstleistungsgesellschaft mbH

Moin liebe LHV- Mitglieder,

mein Name ist Kerstin Hagen, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bensersiel. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und treibe in meiner Freizeit gerne Sport.

Nachdem ich 2014 meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei einer hiesigen Versicherung abgeschlossen habe, konnte ich im Jahr 2017 meinen Bachelor of Science im Bereich Versicherungswesen an der TH in Köln erwerben. Im Anschluss an das Studium hat es mich wieder in Richtung Norddeutschland nach Oldenburg zu einer Versicherung mit landwirtschaftlichem Umfeld gezogen, um dort eine spannende und abwechslungsreiche Stabstelle zu besetzen. Dort hatte ich die Interne Revisionsfunktion inne und durfte das gesamte Unternehmen sowie externe Dienstleister prüfen und dem Vorstand beratend zur Seite stehen.

Ich freue mich sehr, seit dem 01.08.2022 als Geschäftsführerin der LHV Dienstleistungsgesellschaft die Interessen unserer Landwirte versicherungstechnisch vertreten zu können. Mir liegt die Landwirtschaft sehr am Herzen, ich bin auf einem landwirtschaftlichen Hof aufgewachsen und auch heute noch durch diesen elterlichen Betrieb eng in die Landwirtschaft eingebunden.

Für unsere Landwirte möchte ich die besten Versicherungslösungen bieten, um das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und weiter auszubauen. Neben einem guten Verhältnis zu unseren Landwirten ist mir aber auch eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern sehr wichtig.

Falls Sie Fragen oder ein Anliegen an mich haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzten unter: E-Mail: Kerstin.Hagen@lhv.de oder Telefon: 04941-609560 .

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang