Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

19.08.2015

Bürger 2. Klasse?

Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer war zum Bürgerdialog in Werdum, soweit so gut. Unterhalten wollte er sich aber nur mit Bürgern, die politisch auf seiner Linie sind. Dass eine Auseinandersetzung mit seinen Kritikern nicht genehm war, zeigte seine Reaktion auf die Plakataktion der örtlichen Landwirte - er ergriff die Flucht. Rückgrat sieht anders aus. Herr Meyer will sich für die Belange der bäuerlichen Landwirtschaft einsetzen, aber nicht hören, was sie zu sagen haben und wie sie zu seiner Politik stehen. Wenn er so überzeugt ist, dass er den Bauern etwas Gutes tut, warum hat er Sorge, mit Landwirten zu sprechen, die den Wohlfühlkuschelscanner der Grünen nicht bestehen?

  124 Kb
  130 Kb
  112 Kb
  139 Kb
  128 Kb
  117 Kb
  117 Kb
  150 Kb
  113 Kb
  234 Kb
  130 Kb
Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang