Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

Silberne Ehrennadel für Siebo Siebelts

Günter Lüken und Siebo Siebelts

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Zweigvereins Harlingerland hat der Kreisvorsitzende Günter Lüken die Silberne Ehrennadel des Landvolkes Niedersachsen an den ehemaligen Zweigvereinsvorsitzenden Siebo Siebelts aus Esens verliehen.

 

Siebelts ist seit 1990 in verschiedenen Funktionen für den Zweigverein und den LHV tätig und wirkte unter anderem maßgeblich an der Fusion der Zweigvereine auf dem Gebiet der Samtgemeinde Esens zum Zweigverein Harlingerland im Jahr 2011 mit. Im Einsatz für den Berufsstand engagierte er sich ebenfalls im Arbeitskreis Natur und Umwelt bei der Ostfriesischen Landschaft und konnte u.a. das Wallheckenprogramm in die Wege leiten.

 

Als Kämpfer für den Berufsstand fasste Lüken in seiner Laudatio zusammen, sei er stets seiner Linie treu geblieben und habe die Interessen des Berufsstandes immer würdig vertreten.

Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang