Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

12.12.2019

Ulf Thiele im Gespräch mit den Landwirten

Der Landtagsabgeordnete Ulf Thiele hatte zwei bewegte, sehr landwirtschaftliche Tage hinter sich. Am 11. Dezember haben sich hunderte Trecker in Leer eingefunden, um sich Gehör bei dem Niedersächsischen Wirtschaftsminister Bernd Althusmann zu verschaffen. Thiele vermittelte ein Gespräch zwischen den Landwirten der Initiative Land schafft Verbindung (LsV) und Althusmann am Abend des 11. Dezember. Am Morgen des 12. Dezember gab es zudem ein Arbeitsfrühstück mit Landwirten von LsV und LHV. Am Abend standen Thiele und sein Kollege Jens Nacke den Landwirte in Jübberde zu den roten Gebieten Rede und Antwort. Wir danken für seinen Einsatz und die offenen Ohren.

 

Frühstück mit dem Wirtschaftsminister in Leer
Diskussion mit Landwirten in Jübberde
Rote Gebiete sind Zündstoff
Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang