Landwirtschaftlicher Hauptverein für Ostfriesland e.V.

05.08.2017

Fahrradtour des Landw. Zweigvereins Akelsbarg

Wunderbares Radfahrwetter hatten die Akelsbarger diesmal bestellt und der Wettergott hatte ein Einsehen. In diesem Jahr ging es nach Wiesede und zwar zum "Wysder Holt". Ein lauschiges Plätzchen, welches ideal für ein kleines Picknick war. Hier sind viele unterschiedliche Eichen gepflanzt, welche an die waldreiche Zeit Wiesedes erinnern sollen.

Die Radtour war gemütlich und während der Päuschen blieb genug Zeit zum Klönen. Hungrig kamen die Radfahrer am Nachmittag zurück zum Hof Tammen, wo der Ausflug beim Grillen ausklang.

Nachfolgend einige Fotos (mit Dank an Franz Emkes)

  386 Kb
  370 Kb
  388 Kb
  378 Kb
  383 Kb
  372 Kb
  329 Kb
  400 Kb
  358 Kb
  380 Kb
  393 Kb
  404 Kb
  303 Kb
  297 Kb
  313 Kb
Copyright © Landw. Hauptverein für Ostfriesland e.V. - Südeweg 2 - 26607 Aurich - Telefon: 0 49 41 / 60 92 50
Zum Seitenanfang